Mitmachen!!!

Nach dem WSD ist vor dem CSD.

Wir danken Euch allen für die tolle Unterstützung, die wir bisher erfahren haben. Nach dem erfolgreichen WSD haben wir uns zusammengesetzt, um zu erläutern, was ihr gut und was ihr weniger gut fandet. Einige fanden den Namen „Würzburger Street Day“ etwas irreführend, man erkennt nicht sofort, dass es sich um einen CSD handelt. Somit haben wir entschieden, dass wir künftig den Namen  „Christopher Street Day Würzburg“ nehmen.

Auch dieses Jahr soll es wieder eine Parade und ein Straßenfest geben, hierzu benötigen wir DEINE Hilfe! Jede*r, der*dem an einem Community-Event in Würzburg etwas liegt, kann sich gerne einbringen – sei es finanziell durch Unterstützung von Queer Pride Würzburg e.V. mit einer Mitgliedschaft oder Sponcering, es kann ideell durch Einbringen von Ideen passieren oder durch aktive Mitarbeit bei der Vorbereitung und natürlich bei der Demo (z. B. Ordner*in) und am Straßenfest (Auf- und Abbau, Getränkeverkauf, usw.). Bitte schreib bei Interesse eine Mail an info[at]queerpridewue.de, dann bleibst du auf dem Laufenden und sorgst dafür, dass es ein Mega-Event wird:

kuenstler[at]queerpridewue.de – für Anfragen von Bühnenacts und Programmpunkten

Keine Sorge, keine*r muss sich allein um etwas kümmern, aber ohne deine Beteiligung kriegen wir solch ein Event nicht gestemmt:-)

Wenn du dich lieber im Hintergrund halten möchtest, uns aber totzdem unterstützen, so kannst du das auch als zahlendes Mitglied. Hier geht es zum Mitgliedsantrag. Einfach ausdrucken, ausfüllen und an die angegebene Adresse schicken.

Bei Fragen kannst du gern an vorstand[at]queerpridewue.de schreiben.
Vielen Dank,

euer QP Wü-Team

–>Termin nächstes Orgatreffen findest du hier!<–