Downloads/Media

Aktuelle Satzung des Vereins:

Satzung des Queer Pride Würzburg 2019-05
_________________________________________________

Politische Forderungen:

politische Forderungen: Politische Forderungen-Queer Pride Würzburg 2023

politische Forderungen: Politische Forderungen-Queer Pride Würzburg 2022

politische Forderungen: Politische Forderungen-Queer Pride Würzburg 2021

politische Forderungen: Politische Forderungen-Queer Pride/WuF-Zentrum 2020

politische Forderungen: Politische Forderungen-QP Wü-WuF 2019
_________________________________________________

Verträge und Anmeldungen:

Du interessierst dich für eine Mitgliedschaft bei Queer Pride Würzburg e.V.?! Hier bekommst du den Mitgliedsantrag. Bitte einfach ausfüllen und:

a) in der Briefkasten am WuF-Zentrum (Nigglweg 2, 97082 Würzburg) werfen
b) persönlich einem Vorstand geben (z.B. am Flashmob zum IDAHOBIT am 17.05.)
c) schicken an: Queer Pride Würzburg e.V., Postfach 25 01 06, 97044 Würzburg)

Wir bedanken uns schon einmal für die Unterstützung – damit ermöglichst du die politische und gesellschaftliche Arbeit, die Organisation eines queeren Straßenfestes für Toleranz und stärkst Community.

Mitgliedsantrag Queer Pride Würzburg

Sponsoren-Vertrag 2023

Anzeigen-Vertrag Pride Guide 2023

Vertrag für Info- und Verkaufsstände Strassenfest am CSD-Würzburg 2023 mit den Standbedingungen

Vertrag für Info- und Verkaufsstände Strassenfest am WSD 2019