geplantes Programm 2020

Bestätigte Künstler:

Daniel Schuhmacher
Er ist ein deutscher Pop-Sänger/Songwriter bekannt als Sieger von Deutschland sucht den Superstar 2009.

Erfahrt mehr über Daniel Schumacher:
https://www.daniel-schuhmacher.tv/

www.facebook.com/danielschumacher

______________________________________

FinkBass
Laura Fink alias FinkBass ist eine nonbinäre Sängerin, die alles mitbringt, was sie braucht. Sie ist ihre eigene Band.

Erfahrt mehr über FinkBass:

https://www.finkbass.com/

______________________________________

Sotto Voce
Der bekannte Popchor des WuF-Zentrums zeigt einen Ausschnitt aus seinem Repertoire.

Erfahrt mehr über Sotto Voce:

https://www.chorsottovoce.de/

______________________________________

Single by Sunday
Single by Sunday ist eine melodische Pop Punk Band, die 2015 in der UK gegründet wurde. Die drei Gründungsmitglieder – bestehend aus dem Lead-Sänger und Rhythmus-Gitarrist Josh Ladds, Background-Sänger und Lead-Gitarrist Jonny Eakins und Bassist Jack Black – haben sich alle in der Schule bzw. auf der Musikhochschule kennengelernt. Der Schlagzeuger James Madison ist Mitte 2019 dazugekommen. Ihr Erkennungsmerkmal sind ihre knalligen blaue, rote, gelbe und violette Haarfarben. Zufällig beginnen auch noch all ihre Namen mit dem Buchstaben „J“. Oft wird die Band mit Bands wie Blink-182, Green Day und 5 Seconds of Summer verglichen, aber ihre Energie-geladenen Live-Shows mit lauten Gitarren und unverkennbaren Melodien grenzen sie ganz klar vom klassischem Pop-Punk der 2000er ab. Ihre Debüt-EP „Get Up, Get Out“ haben sie 2015 veröffentlicht. Daraufhin folgten später drei weitere EPs: „Atom Bomb“, „Watch Out World“ und „Punk U“. Natürlich haben sie auch einige Singels herausgebracht: „Romeo“, „Dear John“, „I Want You (You Want Me)“ und ihre Charity-Single „Say What (You Want)“, die eine große Rolle in ihrem Anti-(Cyber)-Mobbing- und Internetsicherheitsprogramm für Schulen spielt. Mit diesem Programm tourten sie 2019 bereits sehr erfolgreich durch die USA und Deutschland. Bei der Indie Week in Kanada gewannen sie den „Best Emerging International Artist at Toronto’s Indie Week 2017“ und der Radio Sender Capital FM nannte sie 2017 die besten Newcomer Band Schottlands. Sie spielten auch schon bei den Scottish Music Awards. Ihr größter Auftritt war bisher die „First Night in Boston“ am 31.12.2018 vor über 50.000 Zuschauern und Liveübertragung bei NBC10. 2019 waren sie dort sogar Headliner. Andere nennenswerte Auftritte waren ihr Set bei der letzten Vans Warped Tour in New York und bei Camden Rocks in London und viele andere.

Erfahrt mehr über Single by Sunday:

https://www.singlebysunday.com/

www.facebook.com/SingleBySunday/

______________________________________

Joel Schiliro/3. Mr. Gay Germany 2020
Mein Name ist Joel Schiliro. Ich bin 24 Jahre jung und beruflich bin ich als Event-und Marketing Manager tätig. Ich konnte mich bei der diesjährigen Mister Gay Germany Wahl als einziger Kandidat aus Norddeutschland mit meiner Kampagne ,,Familienväter’’ behaupten und bin aktuell der dritte amtierende Mr. Gay Germany. Gerne würde ich Euren CSD als Repräsentant der LGBTQ Community unterstützen.

Erfahrt mehr über die Arbeit von Mr. Gay:

Familienväter